Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

 

Ich heiße Katalin Meßmer, ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Mühldorf.

 

 

Was ich ursprünglich studiert habe, hat mir nie so viel Spaß gemacht, wie Sport. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich deshalb beschlossen, mich auf das EMS Training zu spezialisieren.

 

Zuerst habe ich als selbstständige EMS Trainerin gearbeitet, später dann in einem Fitnessstudio.

 

Insgesamt bin ich seit 8 Jahren im Bereich EMS Training tätig.

 

Mein Ziel ist:

 

Menschen zu helfen ihre persönlichen Ziele zu erreichen: sei es Gewichtsreduktion, ein bestimmtes sportliches Ziel, schmerzfreier zu werden oder einfach fitter und belastbarer zu sein, sprich: die Gesundheit ganzheitlich zu fördern und zu stabilisieren.

 

Denn nur wer seine „Comfort-Zone“ verlässt, kann sich verbessern.

 

Ich Möchte Sie mit viel Power und Leidenschaft auf Ihrem Weg begleiten!